Archive: Aktuelles

„Back to the future“ – welche Vision für die Digitalisierung haben wir eigentlich?

Foto: renatodantasc, CC BY-SA 2.0 via Flickr (https://flic.kr/p/9351R3)

Eigentlich wollten wir uns am 26.03. zur Innovationswerkstatt treffen. Doch mit dem Coronavirus ist das nicht mehr möglich und die Gesundheit von allen hat natürlich Vorrang.

Das soll uns aber nicht davon abhalten, zusammen mit Julia Kloiber über digitale Utopien zu diskutieren und gemeinsam Ideen zu entwickeln. Wir verlegen die Innovationswerkstatt zu digitalen Utopien daher einfach ins Digitale und treffen uns am 26.03.2020 zu einer Online Konferenz. 

Da eine Online Konferenz nur begrenzten Platz hat und auch hier der Austausch nicht zu kurz kommen soll, haben wir nur ein begrenztes Kontingent an Teilnehmer*innen. Wer bei der Online Konferenz dabei sein will, meldet sich bitte verbindlich unter events@innovationsbuero.net an.

Die Plätze werden nach „First come first serve“ vergeben. Sollte der Andrang groß sein, prüfen wir eine Wiederholungsmöglichkeit.
Ablaufplan:

18:00 Uhr Begrüßung
18:15 Uhr Neues aus dem Innovationsbüro
18:30 Uhr Welche Visionen gibt es für die digitale Zukunft? – Julia Kloiber
19:10 Uhr Arbeitsphase „Back to the future”
20:00 Uhr Bier, Wein, Mate und Pizza (jeder bei sich zu Hause)